Menu

Grundschule Heigenbrücken

Grundschule Heigenbrücken

 

Über eine Spende in Höhe von 1.500 Euro konnte sich der Verein „Aschaffenburger Kinderträume e.V.“ freuen. Die Summe stammt aus dem Erlös des letztjährigen Sponsorenlaufs der Grundschule Heigenbrücken. Jetzt übergaben die Schülerinnen und Schüler symbolisch die Spendensumme an Lothar Reichert, den Vorsitzenden des Vereins. Wichtig war allen am Sponsorenlauf beteiligten, dass der Erlös einem Projekt vor Ort zugute kommt. Der Verein „Aschaffenburger Kinderträume“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwerkranke , behinderte oder anderweitig benachteiligte Kinder und Jugendliche im Raum Aschaffenburg zu unterstützen. So können wir uns sicher sein, dass die Spendensumme auch wirklich einem guten Zweck in unserer Region zugeführt wird.

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung