Menu

Karosseriebau Appelmann

Weihnachstspende

 

Wie auch schon in den Vorjahren hat sich unser Betrieb, Karosseriebau Bernhard Appelmann GmbH, auch 2017 wieder dazu entschieden zur Weihnachtszeit ein karitatives Projekt im Raum Aschaffenburg, in Form einer Spende, zu unterstützen.

Unter anderem durch diese Entscheidung ist unsere diesjährige Spendensumme von 4000 Euro zustande gekommen, welche wir dem Verein Aschaffenburger Kinderträume e.V. zukommen ließen. Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt benachteiligte, schwerkranke, behinderte aber auch vom Krieg, Hungersnöten oder Umweltkatastrophen betroffene Kinder und Jugendliche im Raum Aschaffenburg zu unterstützen.

Die Arbeit von Aschaffenburger Kinderträume e.V. ist ehrenamtlich, somit ist der Verein auf Spenden angewiesen um seinen Zweck erfüllen zu können.

Wir hoffen, dass unsere Spende dazu beiträgt einigen Aschaffenburger Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und freuen uns schon auch im Jahr 2018 wieder eine karitative Einrichtung unterstützen zu können.

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung