Menu

Sägewerk Pollmeier

Sägewerk Pollmeier 2000 Euro Spende

 

Eine beachtliche Spende hat die Geschäftsleitung des Laubholzsägewerks Pollmeier den Verein „Aschaffenburger Kinderträume e.V.“ zukommen lassen.

Der Grundstein für die Spende war die Aktion des Hafenfestes an dem Speisen und Getränke für den guten Zweck verkauft wurden. Ein beachtlicher Erlös in Höhe von 2000 Euro wurde dadurch erzielt.

Lothar Reichert, Vorsitzender des Vereins, der sich für kranke, behinderte und anderweitig benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzt, erläutert dem Pollmeier Produktionsleiter der Nachfertigung, Herrn Marco De Gennaro, bei der Übergabe, dass das Geld für ein Reitprojekt „Special Olympics“ in der Schellenmühle Aschaffenburg verwendet wird.

Der Spendencheck in Höhe von 2000 Euro wurde von dem Produktionsleiter Herr Marco De Gennaro, rechts, an den Verein Aschaffenburger Kindeträume e.V. Übergeben.

                     Spendenübergabe

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung